

Newsletter
Du möchtest keine Neuigkeit mehr verpassen? Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann melde dich noch heute für unseren Newsletter an. Los geht’s!
Mit #lernenausderkrise werfen einen 360°-Blick auf alle Fachbereiche von Unternehmen und untersuchen in Zusammenarbeit mit der WU Executive Academy die organisatorischen Veränderungen. Weit abseits der zahlreich stattfindenden Analysen, welche großteils auf der Metaebene oder mit einem einzigen Branchenfokus durchgeführt werden, begeben wir uns mit Kompetenzträger*innen aus Produktion, Finanzen, Leadership, Kommunikation, Geschäftsführung, Innovation, Sales, Marketing, Digitalisierung, Customer Service, HR, IT, Organisation, Einkauf, CSR, Immobilien, F&E, Unternehmenskultur, Recht, kundenzentriertes Prozessmanagement, Internationalisierung, Semiotik, Logistik, Data Governance oder Projektmanagement auf eine Deep Dive Lernreise und suchen gemeinsam nach den handfesten Learnings dieser Krise.
360°-Blick auf unterschiedliche Fachbereiche
allen österreichischen Unternehmen zugänglich machen
von Learnings ermöglichen
um Netzwerke entstehen zu lassen
Unser Kernteam, immer mit Herzblut bei der Sache.
Gründungspartner und Hauptansprechpartner
in den Bereichen Experten, Organisation und Projektsteuerung.
© redstep 2021 | Datenschutz
Du möchtest keine Neuigkeit mehr verpassen? Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann melde dich noch heute für unseren Newsletter an. Los geht’s!
Brigitte Schaden ist Präsidentin von Projekt Management Austria (pma).
Die studierte Versicherungsmathematikerin und Betriebsinformatikerin ist Inhaberin von BSConsulting und als Managementberaterin, Coach und Wirtschaftsmediatorin tätig. Außerdem ist Brigitte Schaden IPMA® Assessorin, Chair von GAPPS (Global Alliance for the Project Professions), IPMA® Honorary Fellow sowie Vortragende auf Konferenzen. Die ehemalige IT-Leiterin, Projektmanagerin und -auftraggeberin sowie PMO-Leiterin war außerdem Vizepräsidentin, Präsidentin und Chair der International Project Management Association (IPMA), Personalleiterin und Organisationsentwicklerin.
Als Geschäftsführerin etablierte Jasmin Köse erfolgreiche Unternehmen in Transport, Logistik und Lagerhaltung, die unter ihrer Leitung zuletzt einen Jahresumsatz von mehr als 12 Mio. Euro erwirtschafteten.
Ihre Vielseitigkeit führte sie mit Beginn ihrer Karriere erstmals in andere Bereiche. Positionen als Key Account Managerin einer Bank oder Finanzassistentin in einem internationalen Telekommunikationsunternehmen decken einen Teil ihres Werdegangs. Aktuell gestaltet die autodidakte Interior Designerin unter ihrem Label „ILAYA KOS“, Objekte aller Art.
Nach dem Studium >> Maschinenbau << und verschiedenste Fortbildungen und Trainings on the Job hat sich Wolfgang Neumayer tiefgreifende Kenntnisse in der Produktionstechnik angeeignet. Durch die Paarung mit jahrelanger Erfahrung als Produktions- und Betriebsleiter von KMUs in der Metallindustrie ist seine Expertise für die praktische Umsetzung von Produktionsoptimierungen entstanden. Seit einigen Jahren stellt er diese Kenntnisse Unternehmen beratend zur Verfügung.